Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.
Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.

Erfolge

01.05.2017 Reitverein Castrop- Merklinde

Nicole Wagner und Birgitt Gottschall- Kock konnten sich in der Wertungsprüfung zum Senioren- Reiten im Pott ein paar Punkte erreiten. Nicole auf ihrem Pferd Woody "Sam" erreichten den siebten Platz mit einer Wertnote von 6,7. Dicht gefolgt von Luxor und Birgitt auf dem achten Platz mit einer Wertnote von 6,5.

Besonders stolz sind wir auf unsere Reitlehrerin Ricarda Laskowski, die mit unserem Schulpferd Rebus ihr erstes Turnier dieser Saison bestritt. Auch für Rebus war es das erste Turnier außerhalb und er hat es mit Bravour super artig gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch!

 

07.- 09.04.2017 Reit- und Fahrverein Bottrop

Mandy Dembski siegte in der Dressurprüfung Klasse L auf Calimero W und sicherte sich mit Demetria Devonne in gleicher Prüfung Platz 4. In der Dressurprüfung Klasse L Kandarre erreichte Mandy ebenfalls mit dem Pony Demetria Devonne den siebten Platz.

Melanie Heinrich erreichte mit ihrem Pferd Florenciamo 66,627% in der Dressurprüfung der Klasse S und war damit erste Reserve.

Herzlichen Glückwunsch!

 

ACHTUNG! ;-) Nikolaus-Feier am 09.12.2018, schaut unter News oder in den Kalender!

Hier finden Sie uns

Reitverein Bottrop e.V.

Beisenstr. 18

46242 Bottrop

Kontakt

Telefon: 02041/53505

Email: info@reitverein-bottrop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Bottrop e.V.