Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.
Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.

Vox- Tour

Liebe Reiter/innen,

wie jedes Jahr wird der Reit- und Fahrverein Bottrop auch in diesem Jahr wieder auf „Vox-Tour“ gehen. Alle sind schon sehr gespannt und freuen sich auf die Reise.

 

Für alle die noch nicht mit nach Vox gereist sind , hier eine kurze Zusammenfassung unserer Vereinsfahrt :

Los geht es am Freitag Mittag, mit dem Bus machen wir uns auf den Weg Richtung Eggersmühle - angekommen gibt es dann nur noch eins ; Ponys, Ponys, Ponys, ob Reistunden , Ausritte oder eine Planwagenfahrt  für jeden ist etwas dabei - natürlich kommen die gemeinsamen Abende nicht zu kurz - Am Sonntag geht es dann wieder Richtung Heimat . Schade das war wieder viel zu kurz aber der neue Termin für 2021 steht schon zum Vormerken bereit .

ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr kontaktlos, bitte schickt den Anmeldebogen Vox- Tour  an folgende  E-Mail Adresse ; Anmeldung Vox

Allein mitfahren dürfen nur Kinder ab 8 Jahren! Ab 7 Jahren dürfen Kinder in Begleitung eines Erwachsenen mit nach Vox!

Bezahlung nur per Überweisung auf folgendes Konto :DE34424512200000038281, Betreff Vox- Tour und Name des Reisenden.

Eine Anmeldung ohne Zahlung nach 14 Tagen erlischt!

 

Nicht Mitglieder können nachrücken, wenn Restplätze zu vergeben sind. Wir möchten da aber keine falschen Hoffnungen machen!

 

Die Abfahrt ist am Freitag, den 28. August 2020 um 14:00 Uhr vor der kleinen Halle. Die geplante Ankunft zurück in Bottrop ist am Sonntag, den 30. August 2020 um ca.18:00 Uhr.

Wir bitten die Erwachsenen, die eigenständig mit dem Auto anreisen, uns kurz Bescheid zu geben, damit wir am Bus nicht vergeblich auf Euch warten. Wir bitten die Eltern ihre Kinder zu unterstützen, um rechtzeitig am Bus zu sein. Der Zeitplan ist recht eng gestrickt und die Kinder können am Freitag nicht mehr reiten, sollten wir nicht rechtzeitig in Eggermühlen ankommen.

 

Und bitte nur gesund mitfahren! Denkt auch an die Anderen! Jeder der krank wird und erst gar nicht die Reise antreten kann, bekommt das schon gezahlte Geld zurück!

Eine Entschuldigung für die Schule vom Verein ist in Absprache mit uns möglich, da es sich um eine Sondersportveranstaltung handelt.

 

 

Einen ersten Eindruck vom Reithotel - Vox erhaltet ihr hier :

info Vox 2020.docx
Microsoft Word-Dokument [74.1 KB]
VOX Tour Anmeldebogen_.docx
Microsoft Word-Dokument [77.5 KB]

News - News - News

 

09.05.2020

Infos zur Wiederaufnahme des Reitunterrichts unter AKTUELLES

______________________

28.03.2020

Danke und Info zu den Turnier- Nenngeldern unter AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Bottrop e.V.