Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.
Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.

Die Reithallen

Unsere große Reithalle ist 20x60m groß und der Boden ist mit Stremmer Dressurboden (STRESAN GDKH) ausgestattet.

Die umlaufende Holzbande wurde 2015 in Eigenarbeit komplett erneuert und bewusst hell gehalten.

Die Beleuchtung ist 2016 auf neueste LED-Technik umgerüstet worden und entspricht somit den neuesten Energieanforderungen.

Eine Bewässerungsanlage unter der Decke sorgt stets für perfekte Boden- und Reitbedingungen.

 

Unsere kleine Reithalle ist 15x30m groß und der Boden ist ebenfalls mit Stremmer Dressurboden (STRESAN GDKH) ausgestattet.

In dieser recht kleinen Halle finden unsere Longen- und Voltigierstunden statt. Außerhalb des Reitunterrichts steht die Halle unseren Einstallern zum Longieren oder Bewegen der eigenen Pferde zur Verfügung.

Die Beleuchtung wurde ebenfalls 2016 auf neueste LED-Technik umgerüstet.

 

— Achtung —
Seit gestern Abend erreichen uns immer wieder Anfragen und Anrufe zu dem möglichen Druse-Fall an einem Stall in Bottrop. Wir möchten hier richtigstellen:

Wir sind NICHT der betroffene Stall!

Dieser liegt in einem anderen Stadtteil.
Wir bitten darum von weiteren Anfragen abzusehen und wünschen den eventuell betroffenen Pferden und Besitzern alles Gute!!

Hier finden Sie uns

Reitverein Bottrop e.V.

Beisenstr. 18

46242 Bottrop

Kontakt

Telefon: 02041/53505

Email: info@reitverein-bottrop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Bottrop e.V.