Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.
Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.

Reit- und Fahrverein Bottrop e.V.

Reitverein Bottrop e.V. ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter/innen genauso wie über die Freizeitreiter/innen, die sich bei uns zu einem Ausritt treffen.

Neue Einstaller/innen, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen, sind herzlich eingeladen.

Unweit der Stadtmitte und dennoch im Grünen gelegen bietet der Reit- und Fahrverein Bottrop e.V viele Möglichkeiten der Aus- und Fortbildung für Pferd und Reiter.

Unsere schöne und große Anlage mit Boxen, Paddocks, zwei Reithallen und mehreren Außenplätzen ist umgeben von Wäldern und Wiesen und trotzdem zentral in Bottrop gelegen. Wir versorgen alle Pferde rund um die Uhr und geben stets unser Bestes die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einstaller/innen und Reitschüler/innen in die Tat umzusetzen.

© Reitverein Bottrop e.V.